Öffnungszeiten

 

 

BÜRO

 

Mo - Fr     8:00 - 10:00 Uhr

                     11:00 - 13:00 Uhr

Mi            14:00 - 17:00 Uhr

 

Individuelle Terminabsprache

außerhalb der Öffnungszeiten

sind möglich.

 

Sie erreichen uns unter:

 

Tel.:           03578 / 307807

E-Mail:      info@tomogara.de

 

FITNESS

 

 

Mo - Fr             7 - 20 Uhr

Samstag           geschlossen

Sonntag           16 - 20 Uhr

 

Terminvereinbarung kostenloses Probetraining per

Telefon/ E-mail/ persönlich

 

 

Sie erreichen uns unter:

 

Tel.:

03578 / 307807

 

E-Mail:

info@tomogara.de

 

 

 

    

 

Kangeiko  - Wintertraining 2017

Der Winter ist zum diesjährigen Kangeiko einfach verschwunden, doch das Training mit Vorbereitung zur Gürtelprüfung fand vom 21. bis 23.02.2017 trotzdem statt. 34 Kinder haben sich für die nächste Gürtelprüfung gut vorbereitet. Auch 10 Kinder vom befreundeten Verein aus Dresden waren dabei. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Neben Schwimmhalle mit Wasserrutsche, Sauna, Kinoabend und sogar ein Museumsbesuch im Kamenzer Elementarium wurde allerlei unternommen.

Hier einige Eindrücke in Bildern.