Öffnungszeiten

 

 

BÜRO

 

Mo - Fr     8:00 - 10:00 Uhr

                     11:00 - 13:00 Uhr

Mi            14:00 - 17:00 Uhr

 

Individuelle Terminabsprache

außerhalb der Öffnungszeiten

sind möglich.

 

Sie erreichen uns unter:

 

Tel.:           03578 / 307807

E-Mail:      info@tomogara.de

 

FITNESS

 

 

Mo - Fr             7 - 20 Uhr

Samstag           geschlossen

Sonntag           16 - 20 Uhr

 

Terminvereinbarung kostenloses Probetraining per

Telefon/ E-mail/ persönlich

 

 

Sie erreichen uns unter:

 

Tel.:

03578 / 307807

 

E-Mail:

info@tomogara.de

 

 

 

    

 

Tomogara Budo -Special 12

Parallel zum Hexenfeuer fand das 12. Budo-Special am Wochenende vom 28.04.-30.04.2017 bei Tomogara statt. Die Sportfreunde aus Jever konnten es nicht erwarten und waren schon Mittwoch eingetroffen. Sie besichtigten die Sehenswürdigkeiten  der Landeshauptstadt und Umgebung der Westlausitz. Die Trainings fanden diesmal in 3 Dojos statt. Es bestand die Möglichkeit an den Kursen

Gracie Jiu-Jitsu (Bjj/MMA)

Kyokushinkai-Karate

Selbstverteidigung

Shotokan-Karate

Taekwondo

Kickboxen

Furo

teilzunehmen.

Was auch gern angenommen wurde. 

In gemütlicher Runde beim Grillen wurden Trainingsmethoden ausgetauscht sowie allerlei "gefachsimpelt" und rundeten das 12. Budo Special 2017 bei Tomogara ab. 

 

Hier einige Eindrücke in Bildern.